GetMyInvoices

GetMyInvoices bietet ein effizientes Rechnungs-Management für Selbständige und Firmengründer. Sammeln, Erfassen und Archivieren Sie eingehende Rechnungen bei minimalem Zeit- und Kostenaufwand.

Ob Selbständigkeit oder Firmengründung, an der Buchhaltung und der damit verbundenen Belegverwaltung führt – nicht zuletzt aus steuerrechtlichen Gründen – kein Weg vorbei. Das automatisierte Rechnungsmanagement von GetMyInvoices bietet eine komfortable Möglichkeit, alle Rechnungen und Belege zentral zu erfassen, zu verwalten und für die Übergabe an eine Buchhaltungssoftware oder den Steuerberater aufzubereiten.

GetMyInvoices bietet drei Optionen der Rechnungserfassung

– Das Programm ermöglicht den automatischen Rechnungs-Download von einer stetig wachsenden Zahl von Anbietern, Telekommunikationsunternehmen, Webhosting-Diensten und Online-Shops.

– Eine zentrale eMail-Adresse wird eingerichtet, an die Kollegen, Zulieferer und Auftragnehmer ihre Rechnungen senden können, die dann in regelmäßigen Abständen in das Programm importiert werden.

– Die GetMyInvoices App bietet die mobile Erfassung von Tankquittungen, Bewirtungsbelegen und anderen Rechnungen im Geschäftsalltag wie auch auf Dienstreisen.

Gut zu wissen: Datenschutz wird bei GetMyInvoices großgeschrieben. Sämtliche Rechnungsdaten wie auch die Zugangsdaten für Online-Portale liegen passwortgeschützt auf dem Firmen-Rechner und werden weder zentral erfasst noch an Dritte weitergeleitet.







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