Tierheim-gesucht.de

Unser Startup hat sich zur Aufgabe gemacht, ein Portal zu veröffentlichen, wo sich Tierheime und Tierschutzorganisationen anmelden und sich somit für die Öffentlichkeit vorstellen können. Die Idee ist uns letztes Jahr während der Corona Krise entstanden. Mittlerweile befinden sich mehr als 700 Tierheime in unserem Portal.

Derzeit besteht das Team aus 2 Mitarbeiter. Da wäre zum einen der Geschäftsführer und Ideengeber David Teichert zu nennen. Er ist auch für die Programmierung der Seite zuständig. Für den grafischen Bereich ist mein Freund und Kollege Jörg Heinze zu nennen.

Mit unserem Portal wollten wir eine Internetseite online stellen, die es ermöglicht, für User schnell und einfach ein passendes Tierheim in der Nähe zu finden. Einen Ratgeber Bereich rundet das ganze Thema perfekt ab.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.