Das sind die erfolgreichsten Artikel auf StartupBrett im vergangenen Jahr 2016

das-sind-die-erfolgreichsten-artikel-auf-startupbrett-im-vergangenen-jahr-2016

Gerade ist das Jahr 2016 zu Ende gegangen. Zeit, einfach mal ein Blick auf die Statistiken zu werfen. Neben unserem Start-up des Jahres 2016 und den bereits veröffentlichten Kennzahlen 2016, haben wir auch die 5 Artikel zusammengestellt, die 2016 am meisten gelesen worden sind. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei unseren Kolumnistinnen, Kolumnisten, Autoren und Gründern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf frischen, authentischen und informativen Content, sowie spannende Start-ups.

Das sind nun unsere meistgelesenen Artikel auf StartupBrett im vergangenen Jahr 2016:

Vom Start-up zur Luxushändlerin: In nur 2 Jahren zur erfolgreichen Unternehmerin

5 wichtige Punkte, auf die es bei der Flyer-Gestaltung ankommt

Diese 5 Startups krempeln die Energiebranche um

Start-up des Jahres 2015: littlelunch

UG gründen – Vorteile und Nachteile einer Mini-GmbH

Lukas Herbst

Lukas Herbst

Lukas Herbst ist 37 Jahre alt, Produktmanager bei Gemalto und Gründer der Online-Plattform StartupBrett. Nach Kosmos-Kasten, C64, Schule und Studium, folgten erste Erfahrungen als Freelancer, eine Festanstellung, 2 Kinder und 2 Start-ups.


Stellenanzeigen

Weitere Stellenanzeigen