VPA4YOU e.U.

VPA4YOU – die virtuelle Businessassistenz für deinen Erfolg. Wir unterstützen dein Start UP mit klassischen Backoffice Tätigkeiten, helfen dir bei deiner Webseite, managen deine Kundenanfragen. Flexibel buchbar, je nachdem wann du Bedarf hast. Ohne monatliche Fixkosten.

Anneliese Mayer, Gründerin von VPa4YOU. „Die Idee, Dienstleistungen virtuell anzubieten, gab es schon seit langer Zeit. Mein Traum war es vor allem ortsunabhängig zu arbeiten. Dann kam Tim Ferris mit seinem Buch „Die vier Stunden Woche“ und gab den letzten Anstoß meinen Traum in die Tat umzusetzen.

Seit Anfang Juni unterstütze ich, gemeinsam mit meinem Team aus freiberuflichen Assistenten Unternehmen virtuell, beim Erfolgreich sein. Mit über 13 Jahren Berufserfahrung im Marketing und im gehobenen Assistenzbereich kann ich meinen Kunden mit viel Fingerspitzengefühl und Gespür für Ihre Bedürfnisse unter die Arme greifen. Dazu kommt noch eine große Portion Neugierde für alle digitalen Themen und Innovationen.