TAZZA

Wir bei TAZZA agieren nach einem Leitsatz:

„Wo Kaffee serviert wird, da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit“

Um diesem Leitsatz getreu zu werden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, zu jederzeit einen unvergleichbaren Kaffeegenuss, einen TAZZA-Moment, zu bescheren. Egal ob an unserer mobilen Kaffeebar, bei der Arbeit oder bei zu Hause.

Ganz nach unserem Mantra „UN CAFFÉ DI GRAN GUSTO“ möchten wir in unserem Onlineshop eine breite Produktpalette an ausgewählten Kaffee- und Espressoröstungen anbieten. Alle Bohnen werden zu fairen Preisen von den Kaffeebauern bezogen und wir arbeiten mit einer gemeinnützigen Einrichtung zusammen, welche Menschen mit Behinderung beschäftigt. Unsere mobile Kaffeebar ermöglicht das perfekte Catering für private oder geschäftliche Events.

Wir sind drei Freunde (Benedikt, Patrick und Sven) aus dem Süden Deutschlands die eine Leidenschaft für exzellenten Kaffee teilen. Benedikt und Patrick sind ausgebildete Barista und arbeiten schon seit über 10 Jahren im Kaffee-Catering. Zusammen mit Sven kam die Idee einer Startup-Gründung.