spriva – the smart refresher

Spriva bereichert die Getränkebranche um eine neue Produktkategorie: Den Smart Refresher. Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk spriva macht wach und vitalisiert Körper und Geist mit natürlichem Koffein aus der Guarana-Pflanze. Energie aus Guarana-Extrakt wirkt sanft und langanhaltend und im Gegensatz zu Kaffee ohne Nebenwirkungen. Der Smart Refresher erfrischt ohne Kohlensäure und mit mildem Citrusgeschmack – ganz ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe.

Hinter spriva steht das Ehepaar Regina und Martin Schneider, Eltern von sechs Kindern.

Die Idee zu spriva entstand im Sommer 2016, an einem heißen, sonnigen Tag auf der Terrasse mit der Familie. Bisher hielt sich Regina Schneider mit Kaffee munter, sie wollte aber etwas Erfrischenderes. Ein Getränk, das sie fit macht und das sie überall mit hinnehmen kann. Und gesund sollte es sein.

Spriva ist kein klassischer Energy Drink, der nach Gummibärchen schmeckt. spriva kommt mit einer komplett neuen Getränkekategorie daher: der Smart Refresher.