Produktfix24.de

Produktfix24.de ist eine unabhängige Verbraucherplattform auf der Besucher Produktinformationen zu vielen verschiedenen Kategorien wie Baumarkt, Elektronik, Garten, Haushalt usw. finden können. Außerdem haben Besucher der Plattform die Möglichkeit verschiedene Produktspezifikationen, anhand einer Vergleichstabelle mit den 10 besten Produkten aus der jeweilige Produktkategorie, zu vergleichen.

Unser Portal beinhaltet 25.000 Kategorien zu jeweils 10 Produkten. Dies bedeutet, dass es einen Umfang von 250.000 Produkten aufweist. Da immer mehr Menschen ihre Produkte im Internet vergleichen und die Nachfrage von Jahr zu Jahr steigt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Verbraucherportal mit vielen verschiedenen Produkten zu erstellen. Außerdem war es uns wichtig, dass unsere Kunden mit dem Vergleichen ihrer Top Produkte bares Geld sparen können. Die Vergleichsoption wird wöchentlich von unseren Team-Mitgliedern aktualisiert.

Das Projekt wurde von Azad Dogan gegründet und besteht aus 3 weiteren Team-Mitgliedern. Mit diesem Projekt verfolgen wir das Ziel eine Plattform zu erschaffen, die den Menschen beim Online-Einkaufen hilft, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Fehleinkaufs verringert wird. Unser Motto: Geld sparen beim Produkt vergleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.