Premiumdesignvorlagen

Premiumdesignvorlagen – die kreative Art, dich zu bewerben. Wir bieten dir kreative Bewerbungsvorlagen die dir zu deinem Traumjob verhelfen. Unsere Vorlagen beinhalten Deckblatt, Anschreiben und Lebenslauf als Word-Vorlage inklusive Mustertexte.

3 Responses

  1. Garbiel Martens sagt:

    Nice! Sieht stillvoll aber kreativ aus.

  2. Sascha sagt:

    An sich top, die Vorlagenauswahl noch etwas erweitern und vllt. etwas größere Voransichten wären schön, dann würd ich das auch nutzen.

    Vllt. ein Doc als Demo kostenlos, das muss nicht ganz so perfekt sein, aber damit man man sieht wie das handling und die editierbarkeit gegeben ist fänd ich auch nice

  3. Hallo Sascha,

    vielen Dank für dein positives Feedback! Wir arbeiten natürlich an unserer Bewerbungsvorlagen-Auswahl und wollen bald auch weitere Vorlagenfelder bedienen. Eine Zoom-Funktion für die Voransichten geht die nächsten Tage online.

    Eine Demo ist auch eine gute Idee und wird zur internen Diskussion gestellt.
    Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.