White Label Advisory

Wir sind Philipp Maier und Philipp Weber von WHITE LABEL ADVISORY. Im Winter 2018 kam uns, zwei ehemaligen Arbeitskollegen einer Hamburger Management-Beratung, die Idee zu WHITE LABEL ADVISORY. Mit unserem Wissen über das Projektgeschäft und den Geschäftspraktiken im Advisory-Markt wollen wir eine uns bekannte Branche im Vermittlungs- und Abrechnungsprozess von Beratungsleistungen digitalisieren und so nachhaltigen Mehrwehrt für Advisors und Klienten schaffen.

​Auf diesem Wege bringen wir das Beratungsangebot professioneller B2B-Service-Dienstleister wie Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Kanzleien oder IT-Dienstleister („Advisors“) und die kundenseitige Nachfrage nach Beratungsleistungen („Klienten“) effizient und zu transparenten Preisen zusammen.

WHITE LABEL ADVISORY ist dabei mehr als eine klassische Unternehmensberatung oder Marktplatzlösung. Wir schaffen eine innovative Plattform und digitalisieren die Vermittlung und Abrechnung von Angebot und Nachfrage verfügbarer, ausgezeichneter Beratungsleistungen.