vote it

vote it - StartupBrett

Stell dir vor du weißt einfach nicht was du von Tank Tops halten sollst, finden die Leute Sie jetzt wirklich cool oder denkt der groß Teil vielleicht das Gegenteil? Also wie wäre es wenn du schnell und einfach die ganze Welt nach ihrer Meinung fragen könntest? Und da kommt vote-it ins Spiel..

vote-it ist eine online Vote Plattform, auf der jeder Fragen stellen darf, zu der dann die ganze Welt mit Ja oder Nein abstimmen kann. Das heißt jeder Mensch kann seinen eigenen öffentlichen Vote starten.

Alle gestellten Fragen werden dann in einer Chronik auf der Startseite, mit jeweils einem Ja und Nein Button aufgelistet. So kann jeder Besucher die neuesten Fragen sehen und dazu seine Meinung mit einem Vote äußern.

Um die Voteergebnisse sehen zu können muss man selbst abgestimmt haben. Was natürlich den Reiz zum voten stärkt.