Vionym

Vionym ist eine App, die es Dir ermöglicht, mit Deinen Facebook Freunden zu chatten – und dabei anonym zu bleiben. Wenn Du einen Chat mit einem Freund anfängst, weiß er nur, dass es einer seiner Facebook Freunden ist, aber nicht genau wer. Die perfekte Gelegenheit also, um „was ich immer schon mal sagen wollte“ endlich umzusetzen!

Was bedeutet das?
Beginnst Du einen Chat, weißt Du, mit wem Du chattest – der Andere jedoch nicht (Der Betreffende weiß nur, dass es ein Facebook-Freund ist).

Nutze die App, um Deinen Freunden anonyme Nachrichten, Meinungen, Komplimente, Geständnisse, Geheimnisse und vieles mehr zu schicken oder zu bekommen.

Ergreife die Chance, mit Deinen Freunden über die Dinge zu sprechen, die wirklich zählen. Die Dinge, die Du ohne die Sicherheit der Anonymität nie ansprechen konntest. Oder helfe deinen Freunden, mit deiner Anmeldung sich anonym zu öffnen und mit dir anonym zu chatten.

Vionym wurde von Ung Raymond gegründet und alleine geführt.