Toskana Naturkosmetik

Der Cosmopolitan gefällt’s und den Kunden auch: Prima Spremitura – mit dem unvergleichlichen Duft Italiens. Einzelne Produkte der Linie wurden bereits ausgezeichnet für ihre wertvollen Inhaltsstoffe, ihre Verträglichkeit und ihre Wirkung.

In den Produkten von Prima Spremitura vereinen sich mehr als einhundert Jahre Erfahrung mit hochwertiger Gesichts- und Körperpflege. Bisher gab es die Kosmetikserie des Herstellers Idea Toscana in Italien und einigen anderen europäischen Ländern zu kaufen. Jetzt ist sie auch in Deutschland präsent.

Das besondere an Prima Spremitura sind die Inhaltsstoffe: Es werden ausschließlich biologische, natürliche Bestandteile verwendet wie Olivenöl, Avocadoöl und Sheabutter. Das Olivenöl ist zertifiziertes »Toscano IGP« Natives Olivenöl Extra (g.g.A.) und damit von höchster Qualität und streng kontrolliert.

Olivenöl nährt Haut und Haare mit mehr als 1.000 aktiven Wirkstoffen. Einer davon ist Vitamin E. Dieses Vitamin unterstützt die Durchfeuchtung der Haut, pflegt sie seidenweich und glättet dabei sanft. Die Produkte lassen sich leicht verteilen, ziehen schnell ein und sie hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut.

Wer einmal in der Toskana war, wird ihren feinwürzigen Duft nie vergessen. Toskana Naturkosmetik bringt diesen Duft nun auch zu uns. Und das nicht nur in Form von Creme, Seife, Duschgel, Shampoo und Babypflege. Auch mit Duftkerzen, Duftstäbchen und exklusiven Raumdüften bringt dieser OnlineShop italienisches Lebensgefühl nach Deutschland.

Alle Kosmetikprodukte sind dermatologisch und mikrobiologisch getestet. Sie enthalten keine Parabene, Silikone, Mineralöle, SLS/SLES, Isothiazolinone, künstliche Farbstoffe oder synthetische Düfte. Damit eignet sich diese Naturkosmetik aus der Toskana hervorragend auch für empfindliche Haut. Die ganze Naturkosmetik-Auswahl gibt es im Shop unter www.toskana-naturkosmetik.com.