Space Wallet GbR

Space Wallet ist das Start-Up der Geldbeutel-Revolution

Seit 2013 gibt es das minimalistische Portemonnaie und wurde bis heute in verschieden Ausführungen weiterentwickelt. Bei uns findest du eine Classic Version mit Platz für alles im EC-Karten Format, Scheine und einige Münzen. Unsere Push und Pull Versionen bringen noch ein extra Münzfach mit um mehr Kleingeld transportieren zu können. Jeder Space Wallet wird liebevoll von Hand genäht und ist der kleinste seiner Art. Seit kurzer Zeit gibt es auch den Space  Key der als Schlüssel Organizer dem Schlüsselring-Chaos die Stirn bietet.
Wir sind ein Team aus jungen Menschen die unternehmungslustig, sportlich, etwas verrückt und manchmal ganz schön unspektakulär arbeiten – kein Platz für Helden. ;) Am wichtigsten ist uns die Atmosphäre wenn wir zusammen sind, denn nur so können wir kreativ, konzentriert und fokussiert am Start sein. Darauf ein Schokoladenrippchen für alle!