SellUp Consulting GmbH

eyeCall ist ein Vertriebstool, dass die Akquise neuer Kunden wieder zu einem attraktiven und interaktiven Prozess macht.

Denn jedes Unternehmen, das B2B-Produkte oder Dienstleistungen am Telefon vertreibt, steht vor der Aufgabe, den Kunden innerhalb kürzester Zeit von Sich zu überzeugen und sich dabei von der breiten Masse der Anbieter abzuheben.
Kaltakquise per Telefon stößt jedoch schnell an Ihre Grenzen, wenn es um die optimale Präsentation von erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen geht.

Genau hier setzt eyeCall an.

Als Vertriebstool unterstützt es den Verkäufer dabei, bereits im Erstgespräch seinen Kunden persönlicher abzuholen denn je – das Ganze via Webcam-Livestream.
Der Verkäufer wird zum digitalen Reiseführer und geleitet den Kunden durch seine Produktwelt. Und weil der Kunde sieht, mit wem er spricht, kann schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen werden, sodass auch auf lange Sicht, weniger zeitintensive Termine vor Ort beim Kunden nötig sind. Neben der besseren Angebotsdarstellung sorgt das passende Bild zur Stimme am Telefon für Wiedererkennungswert.

Frischer, interaktiver Vertrieb und das auch noch installationsfrei – eyeCall.de