pix and stripes GmbH

pix and stripes ist dein Ansprechpartner für nachhaltige Marketinglösungen. Das bedeutet konkret, dass wir uns bei jedem Projekt zuerst und zuletzt Gedanken um die Menschen machen, auf die wir mit unserer Arbeit Einfluss haben. Sowohl direkt, als auch indirekt. Deshalb sind für uns maßgeschneiderte Marketing-Lösungen nicht bloß ein Verkaufsargument, sondern die logische Konsequenz eines kundenorientierten Lösungsansatzes.

Wir glauben an die Symbiose aus Kreation und Planung, ganz einfach deshalb, weil diese beiden Herzen auch in unserer Brust schlagen. Das hilft uns enorm dabei, Bedürfnisse von Kunden und Zielgruppen zu definieren und unsere Arbeit danach auszurichten. Mit uns als Partner erwartet dich eine umfassende Beratung und Betreuung deiner Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung. Komm uns gerne besuchen, ruf an, oder schreibe eine Mail – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.