Maklaro GmbH

Maklaro ist Deutschlands führender, digitaler Immobilienmakler im Verkauf mit Hauptsitz in Hamburg.

Mit einem Team aus Immobilienprofis sowie Verkaufs- und Technologie-Experten ist der Onlinemakler deutschlandweit aktiv. Als Full-Service-Makler übernimmt Maklaro alle Aufgaben beim Immobilienverkauf und ist dabei effizienter und leistungsstärker als traditionelle Makler. Durch den Einsatz modernster Technik ist Maklaro in der Lage, Routineaufgaben zu automatisieren und kann dadurch mehr Zeit für die persönliche Betreuung von Immobilieneigentümern und die intensive Vermittlung ihrer Immobilien aufwenden. Dank optimaler Preisstrategie inklusive Online-Bieterverfahren, erzielt Maklaro beim Immobilienverkauf höhere Verkaufspreise, im Schnitt bis zu 25 Prozent über dem tatsächlichen Marktwert.

Der komplette Service des Digitalmaklers ist für Eigentümer kostenfrei.

Die zündende Idee für Maklaro hatte ursprünglich Nikolai Roth. Im Jahr 2013 ist seine Idee von einem technologiegetriebenen Immobilienmakler Realität geworden. Seitdem steht hinter der Erfolgsgeschichte des PropTech-Unternehmens federführend das gesamte Team von Maklaro. Im Detail sind das aktuell 12 Festangestellte, 5 Werkstudenten und ca. 150 Immobilienberater deutschlandweit.

Unsere Einzigartigkeit liegt in unserem neuartigen Konzept. Wir bieten mehr Leistung und sind transparenter, schaffen es aber gleichzeitig günstiger und effizienter als andere Marktteilnehmer zu sein. Darüber hinaus liefert unser Online-Bieterverfahren durchschnittlich höhere Verkaufspreise. Einzigartig an Maklaro ist auch, dass wir zentral aus Hamburg heraus in ganz Deutschland aktiv sind und das ohne ein eigenes Maklernetzwerk. Wir sind also weder Franchisegeber noch benötigen wir eine Vielzahl von Angestellten. Denn anders als alle anderen haben wir ein Netzwerk von mehr als 150 Immobilienberatern aufgebaut, die als freie Mitarbeiter nur dann für uns tätig werden, wenn es ein Objekt in ihrem Tätigkeitsbereich gibt.