KrawAnders- Krawatten mal anders

KrawAnders

100% Upcycling – Taschen und mehr aus abgelegter Kleidung – im Fokus Krawatten. Diesen gehört meine Leidenschaft, denn sie bieten eine einzigartige Farb-und Mustervielfalt und es macht Spaß diese zu kombinieren. Ich freue mich immer sehr über Kleiderspenden, besonders Krawatten jeden Altes. Aus dem Erlös unterstütze ich soziale Projekte, denn wer nehmen kann, muss auch geben können. ❤️
Mein Traum ist es, soziale Arbeitsplätze zu schaffen, einen Betrieb im Sinne von Nachhaltigkeit und Soziales wachsen zu lassen. Meine Ideen sind groß! Erst seit einem Jahr nähe ich und kreiere aus purer Leidenschaft zur Kreativität jede einzelne Tasche zu einem Unikat.
Im Sommer 14 würde ich von einem Fernsehsender eingeladen – hier erfährst du die ganze Geschichte …

http://m.os1.tv/index.php?id=3&video_id=7455

Über einen Besuch auf meiner Website freue ich mich, ebenso ein gefällt mir auf Facebook und folge mir auf Twitter.
Teile mir deine Ideen mit, lass uns über Nachhaltigkeit sprechen und vieles mehr …