kaputt GbR

Vielen dürfte es schon einmal passiert sein. Das geliebte Handy fällt zu Boden. Das Display ist zersprungen und das Gerät nicht mehr intakt. Die Bedingung funktioniert kaum noch und surfen, telefonieren oder fotografieren werden undenkbar. Für Otto Normalverbraucher bedeutet das häufig: Wegwerfen und Neukaufen, da die Reparatur zu kompliziert oder zu teuer ist. Die Folge sind Umweltverschmutzung und Ressourcenverschwendung.

kaputt.de ändert das! Denn auf kaputt.de vergleichen Besitzer defekter Elektrogeräte Reparaturlösungen. Wer ein beschädigtes Smartphone besitzt, findet dort eine Reparaturanleitung inklusive passender Ersatzteile. Das defekte Handy lässt sich dann selbständig zuhause reparieren. Wem das zu kompliziert ist, sucht sich einfach einen kompetenten Reparateur oder kauft ein Neugerät über kaputt.de. Die Community bewertet und erstellt eigenhändig Anleitungen und garantiert damit Hilfesuchenden transzparente Auswahlmöglichkeiten.