Kalweit ITS GmbH

Ein deutsches Unternehmen. Im Herzen von Hamburg. Informationssicherheit ist unsere Passion. Daher ist es unser oberstes Ziel, Sicherheit in hohen Standards zu realisieren.
Eine Passion, die sich schon in unserer Geschichte definiert.

Kalweit ITS GmbH steht für Dynamik, Kompetenz und nicht zuletzt Sicherheit in hohen Standards. Gegründet im Jahre 2017 sind wir ein noch recht junges Unternehmen, doch als Frühstarter können wir bereits jetzt starke Referenzen aufweisen.

Als junges Unternehmen wollen wir mit innovativen Ideen neue Wege gehen und dem Deutschen Mittelstand bezahlbare IT-Sicherheit ermöglichen.

Das zeigt sich bereits in unserer Geschichte: Unser Gründer ist Deutschlands jüngster Unternehmens- und Sicherheitsberater, beriet dahingehend schon in jungen Jahren mittelständische Unternehmen und ist auch im behördlichen Kontext gefragt.

Wir sind deutschlandweit das erste Unternehmen das mit einem Cyber Defense Service kontinuierlich Schutz(standard) bietet und mit seinem „Redteam“-Angebot die komplette Infrastruktur in allen seinen Feinheiten überprüft. Dabei versuchen wir in Büroräume einzubrechen, EDV vor Ort zu manipulieren, IT-Infrastruktur des Kunden zu übernehmen sowie die Reaktion und Entscheidungsprozesse der Mitarbeiter zu analysieren/optimieren. Damit formen und etablieren wir in Deutschland komplett neue Geschäftsbereiche.

Aber auch unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, deshalb legen wir großen Wert auf flexible, faire & familienfreundliche Beschäftigungsverhältnisse. Gleiches Geld für gleiche Arbeit ist für uns nicht nur eine Phrase sondern Selbstverständlichkeit. Neben ethischen Werten leben wir Demokratie, nur so kann jeder seine Ideen einbringen.


https://kalwe.it