heat_it – Für einen Sommer ohne Jucken und Kratzen

Die Tage werden wärmer und immer länger. Du freust dich auf die schöne Zeit im Garten oder am See, aber Mücken und andere Insekten stören dich und deine Familie? Pünktlich zur Mückensaison ist ab sofort der heat_it erhältlich, die smarte Behandlung von Insektenstichen. Damit steht den angenehmen Sommerabenden nichts mehr im Weg.

Erfolgreicher Markteinstieg

Nach einer außergewöhnlich erfolgreichen Crowdfunding Kampagne im vergangenen Sommer ist der Kamedi GmbH mit dem heat_it nun der Markteinstieg gelungen. Viele tausend Exemplare wurden bereits ausgeliefert und zeigen die hohe Nachfrage nach dem innovativen Insektenstichheiler.

Als Medizinprodukt zertifiziert

Das Start-up hinter dem heat_it ist die Ende 2018 von Armin Meyer, Christof Reuter, Stefan Hotz und Lukas Liedtke gegründete Kamedi GmbH mit Sitz in Karlsruhe. Der heat_it ist als Medizinprodukt der Klasse IIa zertifiziert und das erstes Produkt der noch jungen Firma. Der Insektenstichheiler ist ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“ und wird vom Start-up selbst produziert. Mit der kostenlosen heat_it App wird der heat_it zum smarten Medizinprodukt für Familien, Technikfans und Outdoor-Freunde.

Ein Traum geht in Erfüllung

Vor über drei Jahren als Idee im Studium begonnen ist der heat_it nun für jedermann verfügbar. Juckende Insektenstiche gehören damit der Vergangenheit an!“ freut sich Mitgründer Lukas Liedtke. Nach Jahren der Entwicklung und dem Aufbau des Start-ups ist der heat_it neben dem eigenen Onlineshop auf www.heatit.de auch bei MediaMarkt, Saturn, in Outdoor-Fachgeschäften und in Apotheken erhältlich.