Grazy

Im Laufe unseres Lebens verbringen wir 83.000 Stunden auf der Arbeit.
Das oft stundenlange Sitzen ist komplett gegen die menschliche Natur. Hinzu kommt die oft sehr schlechte Verpflegung durch Großküchen. Wir möchten mit unserem Start-Up Abhilfe schaffen und beliefern Unternehmen mit einer Gesundheitsbox für ihre Mitarbeiter.
Jedes Produkt unserer Box erfüllt einen besonderen Zweck und sorgt neben der Steigerung der mentalen Performance, auch noch für eine regelrechte Geschmacksexplosion. Durch diese Kombination erhoffen wir uns Arbeitgeber und ihre wertvollste Ressource; den Menschen begeistern zu können, sich auch während der Arbeit für eine gesunde Ernährung zu motivieren.
Wir nutzen die maximale Kraft der Natur, um unsere Kunden mit mehr Vitalität zu versorgen.

Hinter dem Start-Up grazy stehen so richtige Bürohengste. Als ehemalige Unternehmensberater wissen wir nur zu gut, wie herausfordernd es ist auch bei hoher Belastung, leistungsfähig und gesund zu bleiben. Lange Tage beim Kunden, Reisezeiten und Kantinenpampe – da kommt regelmäßiges und insbesondere gesundes Essen oft viel zu kurz. Da wir keinen Bock mehr auf Junkfood und Energy Drinks hatten, machten wir uns auf die Suche nach Start-Ups, deren Produkte perfekt auf unseren Büroalltag abgestimmt waren und uns so einen Boxenstopp der besonderen Art ermöglichen.
Die Geburtsstunde von grazy, denn wir lieben #gesunde Produkte, die trotzdem das gewisse Extra haben #crazy.

Wir versorgen Büromenschen mit gesunden und nachhaltigen Produkten, die perfekt auf die tägliche Leistungskurve im Büro abgestimmt sind. Jedes der Produkte wird von unserem Expertenteam getestet, denn Authentizität ist uns besonders wichtig. Durch unsere Idee bieten wir zudem anderen Start-Ups durch die Produktplatzierung in unserer Box die Möglichkeit im B2B-Bereich eine komplett neue Zielgruppe zu erschließen.