Exklusiver tripsuit Beta Key für StartupBrett-Leser

Achtung Durchsage: Ohne große Umschweife, hier ist dein Beta-Key: STARTUPBRETT – gehe jetzt auf beta.tripsuit.com und schau dich um!

Nun zum eigentlichen Text…

Nun geht es also los, wir lassen viele Nutzer auf einmal auf tripsuit. Zum Glück sind es nicht unsere ersten Probanden. Wir haben bereits einige Betatester, die sich für die Closed Beta beworben haben, auf unser Baby losgelassen – sie werden einfach so schnell erwachsen… Unser Baby, das ist eine personalisierte Reiseplattform, die dir anhand deiner Persönlichkeit aus Millionen von Datenpunkten genau die Reisen und Hotels heraussucht, die am besten zu dir passen.

Seit einigen Wochen arbeiten wir auf diesen Moment hin, eigentlich schon seit Monaten. Bisher haben nur einige ausgewählte Nutzer tripsuit zu Gesicht bekommen. Wir haben nach und nach Betatester von unserer E-Mail-Liste eingeladen, um unsere personalisierte Reiseplattform auf Herz und Nieren zu prüfen.

Die Response war bisher sehr positiv. Natürlich gab es auch Kritik: Dieses Feature fehlt, jenen Ablauf verstehe ich nicht, ich hätte gerne noch… alles aufgeschrieben, alles analysiert und in die Roadmap eingebaut.

Erst vor wenigen Tagen haben wir tripsuit responsive gemacht, da unsere Zahlen gezeigt haben, dass doch sehr viele Zugriffe über Smartphones kommen. Hätte man ahnen können, haben wir sogar, aber man kann ja nicht alles auf einmal machen. Davor haben wir Texte und Informationen eingebaut, die dem Nutzer anzeigen, wie sein Ergebnis zustande kommt. Viele Nutzer haben uns gesagt, sie können mit dem Ergebnis wenig anfangen, wenn Sie nicht wissen, was es damit auf sich hat.

Anfang der Woche ist die neueste Version online gegangen, die wir nun einer größeren Nutzergruppe präsentieren. Und wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Runde Feedback.

Gebt’s uns!

Jetzt seid ihr gefragt! tripsuit steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Es ist schon viel Hirnschmalz, Herzblut und ein ganz klein wenig Feenstaub eingeflossen. Aber nichts kann das ehrliche Feedback eines Nutzers ersetzen, der eine Website zum ersten Mal besucht und seinen Eindruck schildert. Nutzt den Beta Code, gebt uns Feedback, seid brutal ehrlich und sagt uns, was tripsuit noch besser machen würde. Wir zählen auf euch! :)

www.tripsuit.com

 

Alexander Holzhammer

Written by

Alex ist in Köln geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium in Medienwirtschaft hat er sich in verschiedenen Agenturen mit Online Marketing und Growth beschäftigt, bevor er seine eigene in Österreich gründete. Inzwischen sind seine Anteile verkauft und er ist Mitgründer und Verantwortlicher für Communication & Growth bei tripsuit.

  • Danke fürs Covern! Wir beantworten gerne Fragen und sind offen für jegliches Feedback :)