EAN24

Nach bereits 7 erfolgreichen Jahren als eBay Powerseller mit mehreren Tausend zufriedenen Kunden und Stammkunden haben wir uns mit dem Projekt ean24 dazu entschieden die EAN Sparte vollständig in einen eigenen Webshop auszulagern. Das Projekt wird aktuell noch im familiären Umfeld mit flexibler Zuarbeit durch einige freiberufliche Dienstleister verwaltet, soll aber entsprechend expandieren was bedeutet, dass weiteres Personal geplant ist.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und guten Verbindungen können wir sehr gute Preise und eine hundertprozentige Zufriedenheits- und Geld-Zurück-Garantie anbieten was uns deutlich von unseren Wettbewerbern abhebt. Ein weiteres Anliegen, dass uns sehr wichtig ist, ist die vollkommen Transparenz. In der Branche gab und gibt es immer noch viele unseriöse Anbieter, daher ist diese leider mit Vorurteilen behaftet welchen wir entschieden entgegentreten möchten. In unserem Blog werden wir daher kontinuierlich über die gesamte Thematik informieren und klären Kunden auf Anfrage natürlich auch gerne direkt auf.

Da sich der Shop noch in den Kinderschuhen befindet, hoffen wir auf diese Weise speziell auch einige andere Gründer anzusprechen, welche EAN-Codes zu Warenkennzeichnung benötigen, was bei Vertrieb physikalischer Ware, je nach Vertriebsstruktur früher oder später unumgänglich sein wird. Gerne unterstützen wir Gründer und Start-Ups auch mit individuellen Angeboten und stellen Nummern zur Probe zur Verfügung.