deskpad.de

deskpad.de ist der erste Anbieter in Deutschland für Schreibtischunterlagen nach Maß mit eigenem Motiv.

Der Kunde kann in dem online Editor seine Wunschmaße festlegen und ein Foto oder Vektor Grafik hochladen oder ein Foto oder Grafik aus den kostenfreien Bildern nehmen, und so seine Schreibtischunterlage selbst gestalten. Auch mit einem Text lässt sich die Schreibtischunterlage personalisieren.

Die Idee: kam dem Gründer Konstantin Botschmanowski schon im Jahr 2017 als er auf der Suche nach einer großen Schreibtischunterlage, die über den gesamten Tisch geht und das mit einem coolen Motiv wie z.B. der Milchstraße, nicht fündig wurde. So wurde die Idee mit der Schreibtischunterlage geboren. Ende 2017 startete der online-shop www.deskpad.de und Ende 2018 wurde der online-editor fertiggestellt womit User die Möglichkeit bekommen haben die Schreibtischunterlagen in Ihrem Wunschmaß zu gestalten.

Das Alleinstellungsmerkmal: bei deskpad sind Vinyl-Schreibtischunterlagen nach Kundenwünschen Made in Germany. So kann der Kunde Schreibtischunterlagen in der Größe, die er möchte (bis zu 290cm Breite) und mit seinem individuellen Motiv bei deskpad.de bestellen.