Datacastle

Datacastle ist eine sichere Cloud-Speicherlösung, mit der du die Kontrolle über deine Daten zurück erlangst.

Alle Dokumente immer parat

Unsere Desktop- und Smartphone Software synchronisiert automatisch deine Dateien und Ordner und die, die mit dir geteilt wurden, sodass du auf diese von überall zugreifen kannst.

Sicherheit an erster Stelle

Hosting in Deutschland und unter Einhaltung strengster Datenschutz- und Sicherheitsstandards kannst du mit Datacastle die Produktivität in deiner Firma steigern.

Gemeinsam Dateien bearbeiten

Nutze unseren Browser-basierten Office-Editor, um gemeinsam mit deinen Kollegen, Partnern und Kunden Dokumente zu bearbeiten.

Telefon- und Videokonferenzen

Einfach einen Meetingraum erstellen, die Einladung per Link verschicken und schon kannst du dich mit Kollegen und Kunden austauschen und deine Arbeit diskutieren.

Das Team hinter dem Startup

Wir bestehen derzeit aus vier Partnern mit unterschiedlichen technischen Backgrounds. Wir lieben Open-Source Technologien und unsere Mission ist es, jedermann Daten zu schützen, wenn sie in der Cloud abgelegt werden. Unser Ziel ist ein herausragender Service und ein Gegenstück zu vielen Firmen zu sein, die derzeit das Vertrauen vieler ausnutzen.