Bullibü – Campervermietung

Bullibue.de – die neue Campervermietung aus Hamburg startet mit zwei Fahrzeugtypen in die Saison 2018: Der VW Tonke Van von Tonke Campers aus den Niederlanden und der VW California Beach MAXXCAMP.

Der Tonke Van wurde in den Niederlanden in vergangenen zwei Jahren in Folge zum Campervan des Jahres gekürt. Er fällt besonders durch die zweite Schiebetür und die ausschwenkbare Küchenzeile auf, die in dieser Fahrzeugkategorie einzigartig ist.

Im VW California Beach bieten die innovativen Campingmodule von MAXXCAMP viel Stauraum und eine Kochgelegenheit für den Kaffee am Morgen. Die Module verwandeln den kompakten VW Bulli in einen vollwertigen Campingbus.

Bullibü ist die Gründung von Thorsten Turck, der mit dieser Geschäftsidee eine Marktlücke schließen möchte. „Auf verschiedenen Touren durch Europa mit dem eigenen VW Campingbus haben Reisende, die wir unterwegs getroffen haben immer wieder vom VW Bus und den Vorteilen seiner kompakten Größe geschwärmt. Häufig wurden aber auch die schlechte Campingausrüstung und der wenig individuelle Charakter der Vermietfahrzeuge kritisiert. Mit unseren individuell ausgestatteten Bussen stellen wir uns dieser Kritik – bei uns reist der Kunde fast wie im eigenen VW Camper.“

Neben der reinen Vermietung berät Bullibü außerdem zu Reisezielen und Reiseplanung und gibt hilfreiche Tips & Tricks zum Leben im Campingbus. Die Online-Präsenz wird fortlaufend ausgebaut und in Kürze erscheint dort der Bullibue-Blog.