BULLAZO GmbH

Beschreibung:

Gegründet wurde BULLAZO im Jahr 2015 in Münster. Wir vereinen mit BULLAZO Funktionalität und Qualität hochwertiger Business und Lifestyle Accessoires in einem zeitlosen, schlichten Design. Basierend auf dieser neuen Interpretation klassischer Business Accessoires entwerfen wir Produkte, die dem modernen Business Lifestyle zielstrebiger und selbstbewusster Männer sowie Frauen entsprechen und aus dem Herzen der westfälischen Stadt in die Welt herausgetragen werden sollen.

Die Gründer:

BULLAZO ist aus der Intention von Matthias entstanden.
Während seiner Ausbildung zum Bankkaufmann wurde er darauf aufmerksam, dass Business Dresscodes in vielen Berufen zwar vorgegeben, jedoch nicht richtig gelebt werden. Es fehlte an zeitlosen Accessoires, die stilvoll und gleichzeitig modern ganz unbeschwert zum individuellen Business und Freizeitlook passen. Das Unternehmen hat Matthias neben seinem Masterstudium „Management“ an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster aufgebaut, welches er dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen hat. Er ist der Umsetzer und Pragmatiker im Unternehmen und sorgt so für eine schnelle Entwicklung und gute Laune. Seine Devise: DO SOMETHING, HAVE A TRY!

Seit August 2016 ist Carina fester Bestandteil von BULLAZO.
Neben dem Masterabschluss an der FH Münster im Studiengang International Marketing & Sales sind ihr besonders das Produktmanagement in Großkonzernen, der Vertrieb im Einzelhandel und sämtliche Themen des Kundenmanagements aus der Praxis vertraut. Sie sorgt durch ihre Erfahrungen für internationalen, fachlichen und kreativen Input. Mit Begeisterung für einen schlichten, modernen Look und der Liebe zum Detail arbeitet sie daran BULLAZO stetig weiterzuentwickeln, verliert aber nie den Blick für Organisation, Analyse und Finanzen.

Ideenfindung:

Inspiriert wurde der Gründer, Matthias, durch den klassisch-eleganten Kleidungsstil seines Großvaters, der stets viel Wert auf stilvolle Kleidung und Accessoires legt – ganz egal zu welcher Angelegenheit. Matthias stellte aber auch fest, dass ein Business Dresscodes in vielen Berufen zwar vorgegeben, jedoch nur selten richtig gelebt wird. Oft wird er sogar pünktlich zum Feierabend wieder abgelegt. Es fehlte ihm an zeitlosen Accessoires, die den klassischen Business Look unbeschwert in die Freizeit integrieren. Seither arbeitete Matthias daran, Produkte zu entwickeln die den klassischen Stil aufgreifen, sich aber durch Qualität und Funktionalität vom herkömmlichen Markt absetzen und an die modernen Bedürfnisse und zukunftsorientierten Trends angepasst sind.

BULLAZO bietet somit klassisch elegante Accessoires für Business & Lifestyle, die durch praktische, trendorientierte Funktionen an moderne Lebensweisen angepasst sind und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.