Bruno Interior GmbH

Wir (Felix Baer und Andreas Bauer) haben 2014 das Unternehmen Bruno in Berlin gegründet. Gemeinsam mit unserem Team stellen wir uns der Herausforderung, Ihnen ein hervorragendes Schlaferlebnis zu bieten. Das Konzept ist dabei so simpel wie selten: Hochwertige Materialien, beste Verarbeitung und ein zeitloses, klares Design. Nach der Matratzenrevolution folgt nun die Revolution bei den Boxspringbetten.

Kennengelernt haben wir uns in einem Technologie-Startup im Jahr 2012 in Berlin. Aufgrund von langen „Nachtschichten“ kreisten die Mittagsgespräche mit vielen Kollegen um zu kurzen und schlechten Schlaf. Die Schuldigen waren schnell ausgemacht: Mangelhafte Matratzen! Klassische Matratzenläden boten kaum Hilfe und wirklich gute Modelle kosteten weit über 1.000 Euro.

Nach einigen Gedankenspielen war die Idee geboren: Die perfekte Matratze zu einem niedrigen Preis, ohne teure Zwischenhändler. Wir haben seitdem hunderte von Matratzen getestet, ihre Stärken und Schwächen identifiziert und ständig Verbesserungen gesucht. Genauso wichtig wie der perfekte Liegekomfort, war für uns die Auswahl der Materialien. Auch hier sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben mit unserem Streben nach der perfekten Matratze manchen Zulieferer „in den Wahnsinn getrieben“. Bei der Herstellung war uns Qualität „Made in Germany“ sehr wichtig.

Aufbauend auf den drei Bruno Prinzipien: Hervorragender Schlaf, hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben wir nach langer Entwicklung & Vorbereitung im August 2016 auch unser Bruno Boxspringbett, den Bruno Topper und die Bärenweich Kissen & Decken auf den Markt gebracht.

Konditionen, die Sie gut schlafen lassen: Die Bruno Matratze und das Boxspringbett kann 30 Tage in den eigenen vier Wänden getestet werden. Sollten Kunden nicht zufrieden sein, holen wir die Produkte selbstverständlich wieder kostenfrei ab. Außerdem bieten wir 10 Jahre Garantie auf die Qualitätsprodukte, die auch vom TÜV bestätigt wurde.