audienz.app

audienz.app ist eine Social Voice Plattform, auf der Nutzer ihre besten Geschichten & intimsten Gedanken anonym mit anderen teilen können.

Um der eigenen Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und den Erzähler/die Erzählerin aus sich herauszukitzeln, gibt es dutzende spannender Fragen zur Auswahl die sich direkt in der App in kurzen „Voicestories“ beantworten lassen können.

Die Idee ist aus der über 10-jährigen Freundschaft von uns (den Gründern Pauline & Florian) entstanden, in der wir unzählige toller Erinnerungen und intimer Geschichten gesammelt haben, die wir gerne in so einem öffentlichen, lebendigen Tagebuch festgehalten und uns mit anderen dazu ausgetauscht hätten. Der Clou von audienz.app ist, dass durch die Anonymität (keine Bilder und Klarnamen!) wirklich jeder so frei & offen wie nie zuvor über seine Erfahrungen sprechen kann.

Seit Februar diesen Jahres ermöglicht uns das Berliner Startup Stipendium in Vollzeit an der Entwicklung der App zu arbeiten, die sich nun seit August endlich mit allen wichtigen Funktionen kostenlos im App Store / Play Store herunterladen lässt.

Aktuell befinden wir uns im Fundraising-Prozess, bei Interesse schreibt uns doch einfach eine Mail an: hello@audienz.app

Beste Grüße aus Berlin,

Pauline & Florian

team audienz.app