Soup Petit

Wir von Soup Petit (Lynn 28 Jahre, Sascha 28 Jahre) haben uns wie auch viele andere von euch täglich die Frage gestellt „Was esse ich zum Mittag?“ Da auch wir Mittags immer nur begrenzt Zeit haben lag es oftmals klar auf der Hand. Entweder der kurze Gang zum Imbiss nebenan oder zum Supermarkt. Auf Dauer aber sehr teuer oder zu eintönig. Wir stellten uns die Frage „Es muss doch noch etwas anderes geben“. Also fingen wir an zu experimentieren. Eines Abends kam dann die Idee „kleine Suppen„. Sie sind leicht verträglich, sie sättigen, sie sind immer veränderbar, sie sind haltbar und sie sind schnell zubereitet. Soup Petit, eine kleine, gesunde, mit Liebe für jedermann gezauberte Suppe.

Wir kreieren Suppen die leicht, lecker schmecken, gesund sind und jeden ansprechen sollen. Egal ob leicht bekömmlich oder deftiger zubereitet, unser Koch hat für jeden Gaumenschmaus etwas dabei.






Stellenanzeigen

Weitere Stellenanzeigen