skill-fisher GmbH

Network-Recruiting-as-a-service – das Recruiting “SWAT-Team” für Digital Business: skill-fisher findet, coacht, fördert und vermittelt herausragende Digitaltalente entlang der kompletten digitalen Wertschöpfungskette, mit klarem Fokus auf die Schnittstelle zwischen Business und IT: Digital Leadership; Data Science, Analytics & Intelligence; Product Management & Ownership; Business Architecture und Design UX/UI.

Die digitalisierte Wirtschaft erfordert nicht nur neue Technologien und Methoden, sondern vor allem neue Denkweisen und brillante Talente. Die skill-fisher GmbH wurde als Business-Venture der unternehmerischen Management-Beratung e&Co. AG gegründet, um im Zuge der Digitalisierung eine Allianz der besten Köpfe aufzubauen – ein kuratiertes Talente-Netzwerk mit individuellem Service und umfassendem Verständnis der Digital-Szene. Talent-Netzwerke sind eine Teildisziplin des Recrutings, die im „War for Talents“ als die Zukunft angesehen werden – vielen Inhouse-HR-Abteilungen aber verschlossen bleiben. Wir fokussieren uns auf eine ganz bestimmte Nische, innerhalb derer wir unser Netzwerk stetig weiter ausbauen. Der Zugang und das Verständnis dieses Netzwerks ist das, was wir unseren Kunden exklusiv anbieten: sowohl traditionellen Organisationen als auch Start-ups in der Wachstumsphase. Kosten für den Auftraggeber entstehen erst bei einer erfolgreichen Einstellung. Bis dahin ist unser sehr persönlicher Service kostenfrei und ohne Verpflichtung.