Sixtyone Minutes

Ich bin der gute Spirit Deines Alltages, der wichtige Erledigungen bereits organisiert hat, bevor sie Dir Stress verursachen können. Verlass Dich auf mich! Ich arbeite sorgfältig und effizient, verantwortungsvoll und pflichtbewusst. Ich halte Dir den Rücken frei, bin Deine rechte Hand. Ich bin Sixtyone Minutes. Ich bin Dein persönlicher Assistent.

Stell‘ mir Deine Aufgaben. Flüge? Blumen? Wäsche? Schon erledigt! Das passende Geschenk zur rechten Zeit am rechten Ort – ich denke für Dich daran. Deine Lebenszeit ist unbezahlbar! Ich suche für Dich, vergleiche für Dich, buche für Dich. Ich recherchiere und organisiere, reserviere und bestelle für Dich. Ich stöbere für Dich auf, forsche für Dich nach, mache für Dich ausfindig. Ich finde die beste Lösung. Nur für Dich. Immer.

Über iOS- und Web-App kannst Du mich mit Smartphone, Tablet und PC erreichen. Hier kannst Du mir Aufgaben schicken und Dich mit mir austauschen. Egal ob zuhause, auf der Arbeit oder in einem Café – ich bin stets an Deiner Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.