Nisantari

Nisantari

Wir sind ein junges Fashion Start-Up aus Wiesbaden, welches gerade das neueste Produkt auf Kickstarter gelaunched hat.

Wir konzentrieren uns momentan ausschließlich auf das Design und Produktion von Accessoires für den modernen Gentleman.
Die Produkte werden in sehr hoher Qualität gefertigt und trotzdem für einen akzeptablen Preis verkauft, weil wir die Händlermarge wegsparen und damit hochwertigere Produkte für einen besseren Preis anbieten können.

Unser langfristiges Ziel ist es ein komplett neues Retailer System aufzubauen, wo verschiedene Marken mit der selben Zielgruppe Alianzen bilden und zusammen ein Geschäft betreiben, wo es von jedem Produkt immer nur ein Exemplar gibt. Das verkleinert die Lagerflächen und erhöht den Komfort für alle Kunden, weil die Geschäfte klein und übersichtlich sind. Gekaufte Produkte werden dann binnen kurzer Zeit direkt nach Hause geliefert.

Aber für’s erste müssen wir Kickstarter rocken, also macht mit und teilt unsere Kampagne! Vielen Dank!