NAKARI & LUI

Wir sind ein junges Lifestyle Label und designen und produzieren detailverliebte Beachwear im Ibiza Style. Da Nachhaltigkeit eine sehr wichtige Rolle für uns spielt, wird die gesamte Swimwear Kollektion 2020 aus recycelten Stoffen hergestellt werden, welche aus alten Plastikflaschen und Fischernetzen produziert wurden.

Abenteuer, Freiheit und Lebenslust – das ist der Antrieb hinter NAKARI & LUI und die Inspiration für unsere Designs. Sommer ist für uns ein Lebensgefühl – und genau das möchten wir mit unseren Produkten vermitteln. Ob am Strand oder auf dem Festival – mit unseren Bikinis wird dein Sommer zu deinem Abenteuer!

Das Team besteht aktuell aus zwei Gründern. Beide haben einen betriebswirtschaftlichen Background. Die Gründung des Unternehmens ist durch die Kombination von wirtschaftlichem Fachwissen und der großen Leidenschaft für Beachwear entstanden. Auf den ersten Blick vermutet man dahinter einen längst erschöpften Markt – wenn man jedoch seine Nische findet, besteht ein großes Potential, auch heute noch eine neue Marke im großen Beachwear Markt zu etablieren.

Detailreiche und hochwertige Bademode wird sehr hochpreisig verkauft (ab 150€ pro Bikini-Set). Unsere Mission ist, die schönste detailverliebte Beachwear im Ibiza Style zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig nachhaltig zu produzieren.