Metafloh

Auf der Suche nach Gebrauchtwaren?

Metafloh ermöglicht es mit nur einer Suche die Artikel sämtlicher Flohmarkt Apps und Kleinanzeigen Plattformen zu vergleichen. Dadurch findest du schneller deinen neuen Lieblingsartikel direkt bei dir um die Ecke.

Wir sind vier Studenten aus Bayern und glauben an den Klimawandel und Umweltschutz (sorry Trump), daher wollen wir den schonenden Umgang mit den Resources fördern. Gebrauchtes weiter zu nutzen, ist ein wichtiger Punkt, der leider oft stark vernachlässigt wird. Der Grund? Es ist noch viel zu aufwendig auf den zahlreichen Webseiten das richtige Produkt bzw. den richtigen Käufer zu finden. Wir haben selbst gemerkt wie aufwendig es sein kann einen bestimmten Artikel zu finden. Unser Team will das ändern! Ein Ersatzteil für die Senseo-Kaffeemaschine, den Bezug für genau mein Modell von Kinderwagen oder ein passendes Paar Schlittschuhe? Manuell ist es aufwendig eBay, Shpock, Quoka und Co. zu durchforsten, da Artikel meist nur an einer Stelle eingestellt wurden. Metafloh erledigt dies in Sekunden.

Durch unsere live Anfragen können wir zu jeder Zeit alle verfügbaren Artikel anzeigen, denn Second-Hand ist der Trend.

Fazit:

Jeder der Gebrauchtes sucht, ist bei Metafloh an der richtigen Adresse. Du verkaufst lieber? Wir arbeiten schon an einer Lösung, die es dir ermöglicht bei Metafloh einen Artikel einzustellen, der dann auf allen Plattformen angeboten wird. Probier es aus und finde was du suchst mit Metafloh!