LingoHub

LingoHub

LingoHub hilft anderen Unternehmen mit übersetzten Produkten weltweit erfolgreich zu sein.

Die mühsamen und langwierigen Kommunikationswege (zumeist noch mit Excel-Dateien) mit Übersetzungsbüros gehören nun der Vergangenheit an. LingoHub vereinfacht den Übersetzungsprozess und macht Excel-Dateien überflüssig!

LingoHub ist ein „Hub“ für jedermann. Marketing Manager, Übersetzer, Produkt Manager und Entwickler arbeiten auf LingoHub zusammen. Dadurch werden alle Übersetzungen und Projektteams an einem Ort gebündelt. So werden die durchschnittliche Übersetzungszeit um über 60% und Overhead um mehr als 90% reduziert.

Übersetzungen in mehr als 30 verschiedene Sprachen können bequem per Mausklick bestellt werden. Wir arbeiten eng mit tausenden professionellen Übersetzern in ihrer Muttersprache zusammen, um beste Qualität zu liefern.

Doch damit nicht genug. Wir arbeiten aktuell an LingoWeb, womit wir die Übersetzung von Webseiten und Webshops enorm vereinfachen werden. Jeder (auch ohne IT-Fachwissen) kann mit LingoWeb übersetzen. Einfach die URL der Webseite eingeben und schon kann mit der Übersetzung begonnen werden.

In einer 14-tägigen Testversion kannst Du LingoHub inklusive aller Features jederzeit kostenlos testen.