Kleewald GmbH

Kleewald GmbH - StartupBrett

Die kleewald GmbH mit Sitz in Frankfurt wurde im Oktober 2013 von Rocco Kleemann und Sebastian Walden als Internetagentur gegründet. Zuvor waren die beiden Geschäftsführer langjährig gemeinsam als Projektleiter IT in einer großen deutschen Bank tätig. Hier waren sie für ein 30-köpfiges Projektteam zuständig. Das Projektteam von Rocco Kleemann und Sebastian Walden arbeitete zunächst als IT-Dienstleister für First- und Second-Level-Support. Bald aber durfte ein Teil des Teams eine später weltweit eingesetzte, individualisierte Softwarelösung implementieren und projektbezogene Webauftritte für die Vorstandsetage des Kunden erstellen.

Die kleewald GmbH versteht sich als junges, dynamisches IT Systemhaus, dass die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Zentrale Säule ist dabei ein hochmotiviertes Team, das höchste Ansprüche an seine eigene Arbeit stellt und anspruchsvolle Aufgaben mit Spaß und einer gehörigen Portion „Nerd-Tum“ bewältigt. Exzellente Lösungen für individuelle Anliegen sind das Resultat unserer Arbeit!

Das Leistungsangebot der kleewald GmbH bietet Ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für folgende Bereiche:

Individuelle Softwarelösungen
Webauftritte
App Entwicklung
IT Services