kissyo Premium Frozen Yogurt

kissyo Premium Frozen Yogurt - StartupBrett

kissyo ist liebevoll hergestellter Bio-Frozen Yogurt „Made in Germany“ mit nur 1,5% Fett und das ideale Dessert für zu Hause oder unterwegs. Zur Auswahl stehen aktuell vier verschiedene Sorten im 500ml Becher, zwei Impulsgrößen zum Sofortverzehr und Frozen Yogurt am Stiel. Erhältlich ist kissyo seit letztem Frühjahr in vielen Supermärkten Deutschlands, aber auch in Österreich, Italien, Finnland, im Baltikum oder Malta. Alle kissyo-Produkte können auch online bestellt werden. Weitere Infos unter: www.kissyo.bio

Timur Lauer und Lutz Haufe sind Frozen Yogurt – Pioniere, beide lernten die leichtere Alternative zu herkömmlichem Sahne-/ Milcheis unabhängig voneinander Ende 2009 in Kalifornien kennen und lieben. Ab Sommer 2010 wurde der Start ins eigene Unternehmen konkret geplant, Frozen Yogurt war zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht so bekannt wie heute. Ihre Anfang 2011 gegründete fresh five* premiumfood GmbH hat sich umfassend spezialisiert auf die Produktentwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Frozen Yogurt-Artikel nach ökologischen Standards. Von Beginn an setzten beide kompromisslos auf höchste Produktqualität:

“Für uns ist es nur dann ein echter Frozen Yogurt, wenn der Joghurtanteil mindestens 75% (Sorte Natur) bzw. bei den Fruchtsorten mindestens 55% beträgt. Sonst ist es nach unserem Verständnis einfach eine andere Art von Joghurt-Eis.” sind sich die beiden Gründer einig.

Das innovative Unternehmen ist biozertifiziert (DE-Öko 007), die hohe Qualität aller Produkte wird durch die exklusive Partnerschaft mit einer süddeutschen Molkereigenossenschaft garantiert. Die zumeist langjährigen Kunden im In- und Ausland schätzen das gesamte kissyo-Team insbesondere für den zuverlässigen Service und den unkomplizierten Umgang im täglichen Miteinander. So wurden im Laufe der Jahre aus vielen Geschäftsbeziehungen echte Partnerschaften.