Kaufberater.io

Das digitale Verbraucher Magazin – Unser Anspruch bei kaufberater.io ist es – für jede Art von Produkt und Konsument, alle nötigen Informationen für komplexe Kaufentscheidungen bereitzustellen. Wir verstehen uns dabei als journalistisches Verbrauchermagazin, dessen Ziel es ist, jedem Leser eine individuelle Kaufempfehlung auszusprechen, die alle Bedürfnisse und Absichten berücksichtigt. 

Wir haben ein sehr breites Produktsegment und vergleichen die beliebtesten Produkte sämtlicher Kategorien um dir eine verlässliche Kaufentscheidung geben zu können.

Wir wollen uns von Wettbewerbern durch hohe Content Qualität und Umfang absetzen. Das Team besteht aus 5 Mitarbeitern und wurde 2017 von Herr Florian Felsing und Herr Alexander Eser in Augsburg gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.