iCrowd

Kundenbasierte Produktentwicklung mit Hilfe von Crowdinnovation.

Du hast eine innovative Idee, aber dir fehlt das Know-How und die Manpower um daraus ein Produkt zu machen? Dann komm jetzt zu iCrowd!
Schick uns jetzt deine Idee. Gemeinsam mit der Crowd entwicklen wir deine Idee weiter, bis sie ein fertiges Produkt ist. Anschließend stellen wir dein Produkt her. Für deine Idee und dein Engagement belohnen wird dich und beteiligen dich am Gewinn!

Du hast keine eigene Idee, aber Lust an spannenden Produktentwicklungen teilzunehmen? Dann komm jetzt zu iCrowd und entdecke aufregende Projekte! Sei jetzt von Anfang an dabei und lass dich für dein Engagement belohnen! Wir beteiligen dich am Gewinn jedes verkauften Produktes, wenn du dich bei der Produktentwicklung einbringst. Sag uns deine Meinung und verdien nebenbei Geld. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Was du tun musst?

1. Geh jetzt zu www.iCrowd.de
2. Meld dich an
3. Entdecke spannende Projekte und bring dich ein
4. Lass dich für deine kreativen Ideen belohnen
5. Lehn dich zurück, kassiere Geld und genieße den Ruhm

Was unsere Produkte besonders macht?

Unsere Produkte sind Innovation. Sie helfen euch euer Leben leichter zu machen. Es sind innovative Produktideen von euch und für euch. Daher bestimmt nur ihr, was ihr wirklich braucht. Dieses demokratische Element findet ihr nicht nur bei den Entwicklungen unserer Produkte, sondern auch im Belohnungssystem. Je nach Engagement wirst du für deine Leistungen finanziell entlohnt und kannst bei uns richtig viel Geld verdienen!

Also: Nicht lange warten, sondern jetzt starten! Wir freuen uns auf dich.

Dein iCrowd-Team