GUSTECO

Drei Münchnerinnen engagieren sich.

Wir sind eine Familie und versuchen mit grünem Herzen unseren Beitrag zu leisten. Wir bringen Produzenten und Verbraucher zusammen. Verbraucher finden schnell und unkompliziert nachhaltige Produkte und Produzenten von innovativen und grünen Produkten werden repräsentiert.

Wir möchten Verbrauchern den Zugang zu nachhaltigen, umweltfreundlichen und fair gehandelten Produkten erleichtern. Deshalb gibt es bei uns Produkte aus allen Bereichen und Kategorien.

Wir haben eine gemeinsame Vision: Umwelt-freundliches & faires Online-Shopping.

Bei der Auswahl neuer GUSTECO Produkte setzten wir vor allem auf unsere 4 Grundsätze: All unsere Produkte müssen nachhaltig und umweltfreundlich sein. Zudem muss transparent erkennbar sein, was genau drin ist und wo alles her kommt. Und es ist uns enorm wichtig, dass alle Produkte fair gehandelt wurden. Ökologische Gerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit sind dabei gleichermaßen essentiell. Durch diese Vielzahl an umweltfreundlichen Produkten wird es für unsere Kunden einfach, in unserem Shop das zu finden was sie gerade brauchen.