FahrradJäger

insect ist der erste cowdbasierte Diebstahlschutz & Peilsender für dein Fahrrad mit Live-Warn- und Ortungssystem dank Millionen Augenpaaren!

insect wird am Fahrrad angebracht und vernetzt per Bluetooth 4.0 das Fahrrad mit den Smartphones der Crowd.
Beim Abstellen des Rades stellt sich insect automatisch in einen Warnmodus. Die Crowd wird bei Diebstahlversuchen in Echtzeit per App gewarnt. Sound- und LED-Module geben zusätzlich lauten und sichtbaren Alarm im Diebstahlfall.
Wird ein Rad doch gestohlen, wird insect zum Peilsender. Per Crowd-GPS bekommt der Eigentümer automatisch Standortupdates, wann immer sich ein Crowdmitglied in der Nähe des gestohlenen Fahrrads befindet.
Und auch der Finder hat Glück! Über unser automatisches Finderlohnsystem verdient er Geld „im Vorbeigehen“.

insect haben wir im August auf der EUROBIKE vorgestellt. Pre-Order ist seitdem eröffnet. Anfang 2016 ist insect marktreif!

Wir sind aktuell schon > 7.000 FahrradJäger, > 3.500 Fahrräder sind gestohlen gemeldet, > EUR 350.000 sind an Finderlöhnen ausgeschrieben und > 200 geklaute Fahrräder konnten wir über kostenfreie Fahrradregistrierungen & QR-Code Sicherungen aufspüren!

Wir lösen echte Probleme.
– Riesiger finanzieller Schaden durch Fahrraddiebstahl.
– Weg ist weg. Wir haben keine Chance herauszubekommen, wo sich unser gestohlenes Rad befindet.
– Fehlender Sichtkontakt – Wir können unsere Gefährten nicht immer im Blick haben.

insect schützt, was uns bewegt.
– Crowdgestützte Diebstahl-Echtzeit-Warnung per App
– Finden gestohlener Fahrräder über Crowd-GPS
– Sicherheitsgefühl, Zusammenhalt und gemeinschaftliche Stärke.
– Geld finden mit dem vollautomatischen Finderlohnsystem

insect ist innovativ, weil es:
– das erste Produkt dieser Art ist,
– mit vollem Crowd-Support als live Diebstahl-Warnsystem operiert,
– mit dem ersten vollautomatischen Finderlohnsystem kommt,
– keinen Schlüssel braucht
– über ein Jahr Batterielaufzeit hat
– cooles Design mit einem starken Brand vereinigt.

Aber das Coolste: insect wurde von über 200 Fahrradfahrern aktiv mit entwickelt!
Wir lieben großartige Fahrräder. Wir hassen Diebe. Aber wir glauben an die Crowd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.