echonovum

echonovum

Bei uns dreht sich alles um datengestützte Entscheidungen (Insights-driven Leadership): Mit Begeisterung widmen wir uns dem Entwickeln von Lösungen, die Führungskräfte in ihrem Führungsalltag unterstützen.

Wir sind ein junges Schweizer Software-Unternehmen für intelligente, digitale Lösungen rund um Insights-driven Leadership. Mit unserer Insights Platform bieten wir ein intuitives Führungstool, das Erfolgsreserven in den Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen schnell und effizient sichtbar macht. Die Erkenntnisse befähigen Leader, täglich bessere Entscheidungen zu treffen.

Die Software arbeitet mit einem automatisierten, kontinuierlichen und Machine Learning-gestützten Befragungs- und Auswertungsprozess entlang der Customer und Employee Journey. Sie generiert aussagekräftige, führungsrelevante Daten und ermöglicht datengestützte Entscheidungen.

„Take better decisions every day.“

Das Team

Unser Team entwickelt Software, tauscht sich mit Insights-Interessierten aus, begeistert unsere Kunden, erarbeitet Stakeholder Journeys und Messmodelle, kreiert Content und skizziert die Feedback-Zukunft… Es machen nicht alle alles, aber wir teilen unser Wissen und lieben das, was wir tun!