Cloudsecretary

Cloudsecretary bitet einen virtuellen Telefon – und Büroservice für Rechtsanwälte, Mediziner, Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen.

In Cloudsecretary nehmen wir die Anrufe unserer Kunden entgegen, bearbeiten je nach Kundenwunsch die Anrufe um Terminanfragen oder Bestellungen aufzunehmen und informieren danach den Kunden per E-mail über den Inhalt der Gespräche. Wir repräsentieren Sie so wie eine eigene Sekretärin.

Die Idee kam zustande, da eine spanischer Partner schon lokal einen Sekretariatsservice angeboten hatte und diesen internationalisieren wollte. Somit haben wir angefangen, den Service für den deutschen Markt anzupassen.

Der Gründer von Cloudsecretary in Deutschland ist Michael Gottron und die Mitarbeiterzahl ist durch das Wachstum langsam am Steigen.

Der Vorteil von Cloudsecretary ist, dass man einen Onlinezugang bekommt um darüber alles selbst verwalten zu können und den Service flexibel nutzen kann. Darüber hinaus erfolgt die Abrechnung des Services nur pro Anruf und nicht pro Minute.