chatShopper – Shopping per Messenger

chatShopper - Shopping per Messenger - StartupBrett

ChatShopper ermöglicht Shopping per Messenger und Social Media. Ihr könnt uns einfach und schnell über verschiedene Kanäle kontaktieren: per WhatsApp, Twitter oder SMS. Schreibt uns was ihr sucht und ihr bekommt persönliche, individuelle und kompetente Produktberatung. Wenn wir das passende Produkt gefunden haben erhaltet ihr einen Zahlungslink und könnt den Kauf ganz einfach über das Smartphone abschließen.

Wir planen schon in wenigen Monaten die Crowd anzubinden, jeder kann sich in Zukunft bei uns als chatShopper anmelden und bekommt für alle Verkäufe eine Provision. Ebenso können Händler und Marken direkt angeschrieben werden.

Das Thema „Conversational Commerce“ ist in Asien schon weit verbreitet und der Trend ist seit einiger Zeit auch in den USA ein großes Thema. Wir glauben an diese Art des Handels und sehen großen Chancen für uns in diesem Markt!

Mit unserer Plattform vereinen wir die individuelle, persönliche und kompetente Beratung als Vorteil des stationären Handels, mit der riesigen Produktauswahl und komfortablen Bestellung der herkömmlichen Onlineshops. Lasst Euch inspirieren und probiert es doch einfach mal aus, schickt eine Nachricht an +49 178-18 18 111 und wir machen uns auf die Suche!
Wir freuen uns auf Dich!
Antonia, Matthias, Stephan & Marcel