Career-Editor

„Sowie kein Restaurant mehr eine Anzeige in einer Zeitung aufgibt, werden Arbeitsplätze auch nur noch über das Internet vermittelt!“

Das ist die Intension hinter unserer Idee.

Ich, Lennart und mein Partner Peter kamen während einer Personal Vorlesung an unserer Hochschule auf die Idee, potenzielle Bewerber am Online-Markt besser und professioneller zu unterstützen.

So entstand: Career-Editor „profesionell portfolio“

Wir haben eine Plattform gebaut, bei der wir unseren Kunden anbieten, ihre vorhandenen Profil (auf akt. Xing und LinkedIN) auf Schlagwörter, Positionierung und Darstellung analysieren und entsprechend zu optimieren, sodass sie für Headhunter besser auffindbar sind und sich so Präsentieren, wie Unternehmen Ihre Kandidaten suchen.

Des Weiteren bieten wir an, das Kundenprofil auf der jeweiligen Plattform zu erstellen. Dazu muss er uns lediglich seinen Lebenslauf zusenden und wir kümmern uns um alles weitere!

Einfach, schnell, professionell.

Wir merken, dass eine sehr große Nachfrage hinter unserer Dienstleistung steht und wir an einem Punkt angekommen sind, bei dem wir professionelle und personelle Unterstützung benötigen.

Daher sind wir auf der Suche nach einer Agentur oder einem Unternehmen, welches Interesse hat uns bei unserer Plattform und unserer Dienstleistung zu unterstützen.

Wir würden uns sehr über Kontakte und Feedback freuen!

Peter und Lennart von

Career-Editor