cardstock

Im B2B-Bereich ist cardstock die richtige Adresse für all diejenigen, die auf der Suche nach hochwertigen Präsentationsprodukten, Firmenausstattungen und Verpackungen sind. Die Online-Druckerei cardstock macht vor wie Zukunft geht: Dank des innovativen 3D-Konfigurators wird der Nutzer nun ganz bequem vom Schreibtisch aus selbst zum Designer. Der Nutzer kann dabei aus verschiedenen Modellen wählen, und das gewählte Modell in Echtzeit konfigurieren. Das tolle dabei: Er sieht selbst wie sich sein Modell Schritt für Schritt verändert. So können etwa die Außen- und Innenfarbe bestimmt, die Füllhöhe gewählt, das Logo platziert und zahlreichen Gadgets eingebaut werden. Aber genug der Rede: Sehen Sie einfach selbst

->www.cardstock.de/collections/hochwertige-praesentationsmappen/products/m8

Das Sortiment von cardstock ist umfangreich, auch Sonderanfertigungen sind kein Problem. Diese Vielseitigkeit schätzen auch unsere Kunden, daher unser Slogan:

Wir können viel. Wir machen nicht alles. Aber das was wir machen, das können wir gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.