Haus der Massagen München
Haus der Massagen München – ein Ort für Entspannung und Erotik
Das Haus der Massagen München in der Geretsrieder Straße 1 ist eine ganz besondere Wellness-Oase. Entspannen können Sie hier natürlich auch, aber die Massagen sind erotischer Natur und haben es damit in sich. Den Gast erwarten in zahlreichen Studios mit absoluter Privatsphäre und in einem gepflegten Ambiente sinnliche Erlebnisse durch eine Erotische Massage München. Die Studios in München Oberesendling sind gemütlich und komfortabel und tragen Namen wie Charisma, Aviendha, Aurum, Mandala, Yalina, Tarisha oder Lumina. In den intimen Räumen werden ganz unterschiedliche Massagen geboten. Wohltuende Entspannung ist hier aber überall mit knisternder Erotik gepaart. Das Unternehmen will seine Gäste verwöhnen und verspricht ihnen Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Verschiedene Massagen sorgen für knisternde (Ent)Spannung
Als besonders prickelnd wird die „Erotische Massage“ beworben. Die Rezeptur setzt sich hier aus einer großen Portion Lust gepaart mit jeweils zwei Körpern und Händen zusammen. Wie die Masseusen aussehen könnten, sieht man auf der Webseite des Hauses der Massagen in München. Der geneigte Kunde kann sich auch eine außergewöhnliche „Tantra Massage“ angedeihen lassen. Bei dieser Massageform wird der Kunde am ganzen Körper berührt und wohltuende Berührungen braucht schließlich jeder. Die Teilnehmer sind bei dieser Art der Massage nackt. Eine erholsame „Wellness Massage“ gehört ebenfalls zum Servicespektrum. Dabei kann der Kunde einfach entspannen, relaxen, vergessen und die Seele baumeln lassen. Stress und Sorgen werden bei der „Wellness Massage“ vollkommen aufgelöst. Das Angebot wird abgerundet mit der aufregenden „Dominanten Massage“. Diese Massageform richtet sich an Liebhaber hingebungsvoller Begierden. Dem Gast wird der Genuss einer bizarren und ekstatischen Berührungssymphonie in Aussicht gestellt. Auf Anfrage verwöhnen die professionellen Masseusen ihre Gäste auch mit einer schwedischen Massage, einer Fuß-Reflexzonen-Massage oder einer Sportmassage
Sinnliche und klassische Massagetechniken wirken zusammen
Bei den erotischen Massagen trifft das beste aus zwei Welten zusammen. Es kommen Techniken und Handgriffe klassischer Massagen zum Einsatz. Durch das Kneten, Streichen, Massieren und Setzen von Druckpunkten werden Verhärtungen und Verspannungen gelöst, die Muskulatur gelockert und Durchblutung bestens angeregt. Gifte können leichter aus dem Körper abfließen und ein federleichter Zustand der Entspannung stellt sich ein. Das zweite Segment, auf dem das Konzept des Hauses der Massagen beruht, ist die erotische Berührung. Durch verschiedene Berührungen und Bewegungen bei manchen Massageformen unter Einsatz des ganzen Körpers der Masseusen wird der Kunde in die Tiefen einer höchst sinnlichen Welt geführt. Das Haus der Massagen verspricht seinen Kunden damit einmalige und unvergessliche Erlebnisse und völlig neue Erfahrungen.
Tantra und erotische Massagen: Genießen mit allen Sinnen
Insbesondere Tantra und die erotischen Massagen lassen den Gast des Hauses der Massagen in eine einzigartige Welt der Phantasie und Sinnlichkeit eintauchen. Die Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes stehen hier im Mittelpunkt. Jeder Besucher soll rundum verwöhnt werden und gerne wiederkommen. Die Damen des Hauses arbeiten ganz professionell als Masseuse und sind doch auch liebevoll, persönlich und zugewandt. Der Besucher kann sich in dem gastlichen Haus in München Oberesendling vollkommen fallen lassen und zwischen verschiedenen Massagearten ganz nach seinem Geschmack wählen. Auch auf ganz spezielle Wünsche wird gern eingegangen.