zweitkorrektur.de

Worum geht es bei zweitkorrektur.de?

„zweitkorrektur“ von Prüfungen aller Art durch Dritte.

Schüler und Auszubildende erhalten einen benoteten Test in der Schule zurück. Durch die Prüfung von zweitkorrektur.de kann man von der korrigierenden Schullehrkraft übersehen Punkte geltend machen. Hierzu greifen sogar Deutsche Gesetze. Ein Schullehrer muss einem eine bessere Note erteilen, wenn diese gerechtfertigt ist.

Studenten können durch Lektorate Bachelor- oder Masterarbeiten vor der Abgabe durch zweitkorrektur.de prüfen lassen um hier auch eine bessere Note zu erhalten. Wie schade wäre eine schlechte Note durch irreführenden Satzbau oder gar Rechtschreibfehler?

Durch das vorhandene Nachhilfeinstitut better@school stehen bereits vor Veröffentlichung geeignete Lehrkräfte zur Korrektur bereit. Qualifizierte, engagierte und hoch motivierte Korrektoren und Lektoren finden sich zahlreich im Bekanntenkreis welche jetzt schon auf Aufträge warten um den Schülern, Auszubildenden und Studenten helfen zu können.