Zeitbote

Wir sind der erste von der Bundesnetzagentur lizenzierte Postdienstleister für Briefsendungen in die Zukunft. Wir ermöglichen dir einen garantierten Briefversand in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren in die Zukunft. Wir überbringen dem Empfänger mit deiner Botschaft emotionale Momente.

Unser Produktportfolio umfasst Hochzeitsbriefe und Zeitkapselbriefe.

Der Initiator und Gründer von Zeitbote, Dr. Markus Madlener, hatte schon als Kind die Vision, Briefe an die Zukunft senden zu können. Das Geschenk eines verschlossenen Kuverts zur zweiten Hochzeit seines Vaters, das erst 20 Jahre später geöffnet werden durfte, war der Ursprung von Zeitbote.

Aktuell besteht das Team von Zeitbote aus dem Gründer, Dr. Markus Madlener, und einer Angestellten im Marketing. Unterstützt werden sie von einem IT-Mitarbeiter.